Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
bounty-die-rache-ist-mein\header.jpg

Bounty – Die Rache ist mein!

bounty-die-rache-ist-mein\header.jpg

Bounty – Die Rache ist mein!

Informationen
1h 31m
2009
12
Besetzung
Jarret LeMaster, Michelle Acuna, Austin O'Brien, Bruce Isham
Regie
Jared Isham
Beschreibung
Bleihaltiger Western in dem der Kopfgeldjäger Nathan seine Schulden begleichen muss. Nate bleibt nur eine einzige Möglichkeit, um zu verhindern, dass er seiner Schulden wegen schon bald die Schlinge des Henkers um den Hals trägt. Verzweifelt versucht er, das schnelle Geld zu machen und jagt darum einem weiblichen Outlaw nach, deren Kopfgeld ausreicht, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Doch auf der Jagd nach der Frau bekommt Nate es mit einem korrupten Sheriff zu tun. Er kann sie gefangen nehmen. Alle Probleme scheinen gelöst. Doch noch ist der Sheriff im Weg und eine Bande ist Nate auf den Fersen. Als wären das noch nicht genug Probleme, beginnt Nate sich in seine Gefangene zu verlieben…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!