Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
boxing-helena-manchmal-ist-liebe-ein-gefangnis\header.jpg

Boxing Helena – Manchmal ist Liebe ein Gefängnis

boxing-helena-manchmal-ist-liebe-ein-gefangnis\header.jpg

Boxing Helena – Manchmal ist Liebe ein Gefängnis

Informationen
1h 41m
1993
16
Besetzung
Kurtwood Smith, Julian Sands, Sherilyn Fenn, Bill Paxton
Regie
Jennifer Lynch
Genre
Horror, Drama
Produktionsland
USA
Beschreibung
Helena ist ein männerfressender Vamp, die den Fehler begangen hat, ein einziges Mal mit Nick, einem prominenten aber psychopathischen Chirurgen zu schlafen. Um sie wiederzusehen ist ihm jedes Mittel recht. Er spioniert sie aus, macht anonyme Anrufe und organisiert eine Party, zu der sie auch erscheint, doch nur um mit einem anderen zu flirten und Nick vor seinen Freunden zu blamieren. Das treibt den verrückten Arzt endgültig in den Wahnsinn. Als Helena vor Nick´s Haus angefahren wird, sieht seine Chance sie an sich zu binden und amputiert ihr beide Beine, doch sie greift ihn immer wieder mit sexuellen Vorwürfen an. “Dieser Versager, der keine Ahnung hat, wie man eine Frau beglückt”, bricht erneut in unkontrollierbaren Zorn aus und beschließt, ihr auch noch beide Arme abzunehmen. Sie wünscht seinen Tod und NIck wagt einen letzten Versuch ihre Liebe zu bewirken…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!