Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 40m
2015
12
Besetzung
Russell Brand, Simon Amstell, Andrew Antonio, Barbara Brand
Regie
Ondi Timoner
Produktionsland
UK, USA
Beschreibung
Brands Reise vom Drogen-Junkie, selbst-ernannten Narzissten und Hollywood-Star auf der Überholspur zu seiner aktuellen, unerwarteten Rolle des politischen Aktivisten und neuentdeckten Helden für die Schwachen und Benachteiligten. Kritisiert für seinen selbstsüchtigen Egoismus, steckt er die Welt allerdings mit seinem Wahnsinn an und ruft zur Revolution auf. Diesem Weg folgt er voller Courage und ohne Ehrfurcht und mobilisiert dabei eine neue Generation von Aktivisten gegen die ständig wachsende Konsumgesellschaft. Kann Brand sich gegen die laute Kritik des Systems, was ihn geschaffen hat, erheben? Beweist er die Stärke, Widerstandsfähigkeit und Hingabe, um dem Kampf langfristig standzuhalten? Wird er das wahre Glück finden, welches ihm seit seiner Kindheit verwehrt blieb? Die Dokumentation nimmt den Zuschauer mit hinter die Kulissen und ermöglicht einen intimen Blick auf den unbändigen, vielschichtigen Mann.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!