Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
brand-eine-totengeschichte\header.jpg

Brand – Eine Totengeschichte

brand-eine-totengeschichte\header.jpg

Brand – Eine Totengeschichte

Informationen
1h 45m
2011
16
Besetzung
Josef Bierbichler, Angela Gregovic, Erika Deutinger, Denis Moschitto
Regie
Thomas Roth
Produktionsland
Austria, Germany
Beschreibung
Der berühmte Schriftsteller Brand leidet wegen der Erkrankung seiner Frau Martha an einer Schreibblockade und unter Geldnot. Mit einer Kamera wacht er neben ihrem Bett im Krankenhaus und dokumentiert das alltägliche Sterben. Eines Tages läuft ihm die junge Krankenschwester Angela vor die Linse und er beginnt eine Affäre mit ihr. Doch ein Mann beobachtet die beiden und plötzlich wird Brand in die Enge getrieben.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!