Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 41m
2015
6
Besetzung
Larry Bourgeois, Laurent Bourgeois, Anitta, Sophia Aguiar
Regie
John Swetnam
Genre
Drama
Produktionsland
USA
Beschreibung
Es ist wie ein Traum für Casey, als Talent-Scout Quinn ihr und ihren Freunden einen Deal anbietet. Es gibt Geld für ein richtig gutes Dance Video und professionelle Online-Promotion, damit ihre Views auf YouTube endlich in die Höhe gehen. Vielleicht kann Casey den öden Job im Baumarkt hinter sich lassen und nur noch das tun, was sie wirklich liebt: tanzen und Choreographien entwickeln. Immer mehr Chancen tuns ich auf, Ihr neues aufregendes Leben als Internet Celebrity nimmt Casey so sehr in Besitz, dass sie gar nicht realisiert, wie ihre Freunde zurück bleiben. Erst als sie zu spüren bekommt, dass es um knallhartes Business und nicht um Sympathien geht, wird ihr bewusst, was auf dem Spiel steht…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!