Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
2011
18
Besetzung
Phillippe Burel, Laurent Collombert, Nathalie Hauwelle
Regie
Jean-Christian Tassy
Genre
Drama
Drehbuch
Boris Vian, Jean-Christian Tassy, Eric Cherrière
Produktionsland
FR
Beschreibung
Die Prostituierte Sarah (Nathalie Hauwelle) wird von ihrem Zuhälter ermordet. Der Stadtplaner Yann Moreau (Laurent Collombert) sieht sich in seinem Job mit der Tatsache konfrontiert, dass die Stadt von korrupten Politikern geleitet wird. Nichts verbindet die Lebenswege dieser beiden so unterschiedlichen Menschen, wäre da nicht die 9mm-Pistole, die im Bauch von Sarahs Leichnam gefunden wird. Niemand ahnt, dass in der Pistole der Geist von Sarah lebt. Mit Hilfe von Yann, der unfreiwillig in den Besitz der Schusswaffe kommt, erklärt Sarah den Gangstern und korrupten Politkern den Krieg. Es entbrennt ein bleihaltiger Kampf, wie er gnadenloser nicht sein könnte...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!