Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
1995
16
Besetzung
Man-Tat Ng, Chuan-Chen Yeh, Takeshi Kaneshiro
Regie
Yen-Ping Chu
Genre
Comedy
Drehbuch
Yen-Ping Chu
Produktionsland
TW
Beschreibung
Chin ist der beste Kung-Fu-Kämpfer der Shaolin-Schule. Er wird mit seiner großen Schwester nach Amerika geschickt, um China in einem internationalen Martial-Arts-Wettbewerb zu vertreten. Als er auf den etwas verrückten aber lustigen Jackie trifft freunden sich die beiden schnell an. Ihre Freundschaft wird jedoch auf eine gefährliche Bewährungsprobe gestellt, als ausgekochte Gangster versuchen, mit raffinierten Tricks und mit allen Mitteln Chin auszuschalten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!