Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 30m
2015
Besetzung
Alex Aguila, Jorge Luis Abreu, Pamela Anderson
Regie
Sarik Andreasyan
Genre
Comedy
Drehbuch
Tair Mamedov, Sarik Andreasyan, Leonid Margolin
Produktionsland
RU
Beschreibung
Denni, Gosha und Vitalek, die einst beim Sexwettbewerb für großes Aufsehen sorgten, werden vom russischen Geheimdienst beauftragt, in die USA zu reisen. Ihr Auftrag als offiziele Sexagenten lautet, neun Frauen aufzuspüren, die mit einem unloyalen russischen Programmierer ein Verhältnis hatten. Dieser Programmierer erpresst nun die russische Regierung und stellt somit eine große Gefahr für Russland dar.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!