Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Zirkuswelt_-_Held_der_Arena_header

Zirkuswelt_-_Held_der_Arena_logo

Als Zirkusbesitzer Matt beschließt, mit seiner Show auf Europatournee zu gehen, wird er von Problemen geplagt, während er nach der Mutter seiner Adoptivtochter sucht.
Zirkuswelt_-_Held_der_Arena_header

Zirkuswelt_-_Held_der_Arena_logo

Als Zirkusbesitzer Matt beschließt, mit seiner Show auf Europatournee zu gehen, wird er von Problemen geplagt, während er nach der Mutter seiner Adoptivtochter sucht.
Informationen
2h 15m
1964
12
Besetzung
John Wayne, Rita Hayworth, Claudia Cardinale
Regie
Henry Hathaway
Genre
Drama
Drehbuch
James Edward Grant, Julian Zimet, Ben Hecht
Produktionsland
US
Beschreibung
Der amerikanische Zirkusdirektor Matt Masters (John Wayne) will mit seinem Großzirkus Europa erobern. Gleichzeitig ist er auf der Suche nach der Artistin Lili (Rita Hayworth), die vor 14 Jahren ihre kleine Tochter Tony (Claudia Cardinale) seiner Obhut anvertraute und danach spurlos verschwand. Masters möchte die beiden nun wieder zusammenführen. Doch sein Unternehmen steht unter keinem guten Stern. Schon bei der Ankunft in Barcelona kommt es zur Katastrophe.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!