Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
CivicDuty_header

CivicDuty_logo

'Civic Duty' ist mehr als nur ein meisterhafter Thriller, der durch sein brisantes Thema zu beunruhigen vermag.
CivicDuty_header

CivicDuty_logo

'Civic Duty' ist mehr als nur ein meisterhafter Thriller, der durch sein brisantes Thema zu beunruhigen vermag.
Informationen
1h 38m
2006
16
Besetzung
Kal Naga, Peter Krause, Richard Schiff
Regie
Jeff Renfroe
Genre
Thriller
Drehbuch
Andrew Joiner
Produktionsland
GB, US, CA
Beschreibung
USA, es ist die Zeit nach 9/11. Die Angst vor dem weltweiten Terrorismus ist allgegenwärtig. Auch der Alltag des Buchhalters Terry Allen (Peter Krause) wird nur von dem einen Thema bestimmt. Obsessiv verfolgt er in den Medien die Berichterstattungen über den Kampf gegen den Terror. Als im Nachbarhaus ein islamischer Student einzieht, wächst in Terry der Verdacht, dass es sich um einen Terroristen handelt. Obwohl ihm niemand glauben möchte, fängt er an seinen neuen Nachbarn zu beobachten. Für Terry ist klar, er wird alles tun, um die wahre Identität des Studenten zu entlarven. Koste es, was es wolle...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!