Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 37m
1980
16
Besetzung
Feng Ku, Yue Wong, Lung-Wei Wang
Regie
Chung Sun
Genre
Comedy
Drehbuch
Kuang Ni
Produktionsland
HK
Beschreibung
Tang verkleidet sich als Bettler, um einen großen Drogen- und Munitionsschmuggelring auszuspähen. Pao, Sohn eines Stoffhändlers, beherbergt ihn und möchte die Kunst des Kung Fu von ihm lernen, ohne dabei seine wahre Identität preiszugeben. Seine Identität wird jedoch vom örtlichen Transportchef der Bande aufgedeckt. Um seine eigene Verwicklung ins Schmuggelgeschäft zu verschleiern, befiehlt er seinem Neffen, einen Mittelsmann mit der Tötung Tangs zu beauftragen. Als Tang stirbt, tritt Pao an seine Stelle und wird schon bald von den Verbrechern verfolgt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!