Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 37m
2017
16
Besetzung
Kenny Johnson, Tyler Mane, William Forsythe
Regie
Thomas J. Churchill
Produktionsland
United States
Beschreibung
Eine Kleinstadt in North Carolina: Der heruntergekommene Veteran Roy (Kenny Johnson) entdeckt Pläne einer Invasion der USA. Als er es dem Sheriff (William Forsythe) meldet, nimmt der ihn wegen Landstreicherei fest. Nur sein alter Kumpel TJ (Bill Goldberg) glaubt ihm. Gemeinsam kommen sie einer riesigen Verschwörung auf die Spur. Die Justiz bleibt jedoch blind und so müssen die Bürger des friedlichen Städtchens das Recht in die eigene Hand nehmen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!