Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 18m
2015
16
Besetzung
Matt Mercer, Marianna Palka, Morgan Peter Brown
Regie
Josh Forbes
Genre
Horror, Thriller
Drehbuch
Craig Walendziak
Produktionsland
US
Beschreibung
Riley (Matt Mercer) hat sich bei seiner verstorbenen Freundin Samantha (Najarra Townsend) mit einem schrecklichen Virus infiziert, der Menschen in einen zombieartigen Blutrausch versetzt und verfaulen lässt. Panisch macht er sich auf die Suche nach einem Gegenmittel, um den weiteren Verfall seines Körpers einzudämmen und sein furchtbares Verlangen nach Blut zu stoppen. Als Riley auf BJ (Morgan Peter Brown) trifft, der den Schlüssel zum Virus in den Händen zu halten scheint, hofft er auf Rettung. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass BJ ganz andere Ziele verfolgt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!