Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
cordoba-bittere-tranen-fur-einen-banditen\header.jpg

Cordoba – Bittere Tränen für einen Banditen

cordoba-bittere-tranen-fur-einen-banditen\header.jpg

Cordoba – Bittere Tränen für einen Banditen

Informationen
1h 34m
1964
16
Besetzung
Lea Massari, Philippe Leroy, Lino Ventura, Francisco Rabal
Regie
Carlos Saura
Genre
Drama
Produktionsland
Spain, France, Italy
Beschreibung
Im Spanien Ferdinands VII. (um 1820) kämpft José Rodriguez zunächst als politischer Rebell, dann als Bandenführer, bis er den aussichtslosen Kampf gegen die Soldaten des Königs aufgeben muß.Zweiter Spielfilm des spanischen Regisseurs Saura; stilistisch noch unsicher, aber bereits mit sozialkritischen Untertönen, die von der Franco-Zensur entfernt wurden.In einer kleinen Nebenrolle tritt Luis Bunuel als Henker auf.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!