Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 29m
1998
12
Besetzung
Clive Owen, Nick Reding, Nicholas Ball, Alexander Morton
Regie
Mike Hodges
Genre
Thriller, Drama, Themenkino
Produktionsland
Ireland, UK, France, Germany
Beschreibung
Atmosphärisches und tiefgründiges Drama mit Clive Owen (“Sin City”,”Children of Men”) aus dem Jahr 1998.Ein angehender Londoner Schriftsteller nimmt aus Geldnot das Angebot seines Vaters an, wieder als Croupier zu arbeiten. Obwohl er die Spieler verachtet, weil sie nur verlieren können, fasziniert ihn die zwielichtige Welt des Glücksspiels. Als ihn eine Spielerin in einen Plan verwickelt, das Casino zu überfallen, willigt er entgegen seiner Überzeugung ein, niemals zu spielen und keine Risiken einzugehen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!