Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 26m
2014
0
Regie
András S. Takács, Eszter Cseke
Drehbuch
Eszter Cseke, András S. Takács
Produktionsland
Germany, Hungary
Beschreibung
Alina Fernández Revuelta ist die Tochter des ehemaligen kubanischen Regierungschefs Fidel Castro, doch das war ihr lange nicht bewusst. Als sie es erfuhr, wurde ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt. 1993 flüchtete sie über Spanien in die USA und fing dort ein neues Leben an. Sie wird oft als Fidel Castros „rebellische Tochter“ bezeichnet, denn sie gilt als seine größte Kritikerin. Die Tochter des Diktators verzeiht ihrem Vater nicht, was er ihr, ihrer Familie und ihrem Land angetan hat.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!