Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Dark_Corners_header

Dark_Corners_logo

'Shadows of the Soul – Der Feind im Dunkeln' ist ein faszinierendes, doppelbödiges Puzzle.
Dark_Corners_header

Dark_Corners_logo

'Shadows of the Soul – Der Feind im Dunkeln' ist ein faszinierendes, doppelbödiges Puzzle.
Informationen
1h 32m
2006
16
Besetzung
Christien Anholt, Thora Birch, Toby Stephens
Regie
Ray Gower
Genre
Thriller, Horror
Produktionsland
GB, US
Beschreibung
Die junge, hübsche Susan Hamilton (Thora Birch) führt am Tage ein wunderbar erfülltes Leben. Doch in jeder Nacht plagen sie die immer gleichen, dunklen Träume. Sie taucht dort in eine dunkle, unheimliche Welt ein, in der sie eine andere Person namens Karen ist. Karen ist das exakte Gegenteil von Susan. Doch Susan muss nicht nur das depressive Leben von Karen durchleiden, sondern sieht sich auch einer echten Gefahr ausgesetzt. Ein Serienkiller, den man nur den 'Night-Stalker' nennt, scheint die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit zu umgehen. Und Susan/Karen scheint das nächste Opfer auf seiner Liste zu sein...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!