Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
darkroom-das-folterzimmer\header.jpg

Darkroom – Das Folterzimmer

darkroom-das-folterzimmer\header.jpg

Darkroom – Das Folterzimmer

Informationen
1h 17m
2013
18
Besetzung
Elisabeth Röhm, Natalie Knepp, Kaylee DeFer, Heléne Yorke
Regie
Britt Napier
Produktionsland
USA
Beschreibung
Horror-Trash vom Feinsten – eine Frau in der Gewalt dreier psychotischer Geschwister, die versuchen sie von ihren Sünden zu reinigen.Michelle hat drei Menschenleben auf dem Gewissen. Bei einem schrecklichen Unfall sind drei ihrer Freunde ums Leben gekommen. Das hat auch Michelles Leben vollkommen aus der Bahn geworfen. Sie weiß nicht weiter und nimmt darum einen Job an, den ihr ihr Psychiater vermittelt hat. Doch schon bald findet sie sich gefangen im riesigen Anwesen dreier psychotischer Geschwister, die darauf versessen sind, Michelle von ihren Sünden zu reinigen. Und was ist reinigender als Schmerz?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!