Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 29m
1993
12
Besetzung
Franco Nero, Andrea Jonasson, Hannelore Elsner, Wolfgang Hübsch
Regie
Peter Patzak
Produktionsland
Austria
Beschreibung
Chris Lang (Franco Nero), ein Wiener Journalist, kann nicht glauben, welcher unheimlichen Sache er auf die Spur gekommen ist: Organisiert ein gewisser Schatz eine großangelegte Waffenschieberei und liefert Bauteile für eine Superwaffe in den Irak? Während Chris Antworten auf diese Fragen sucht, stellt sich heraus, dass sein Bruder Thomas (Konstantin Wecker) in die Sache verwickelt zu sein scheint …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!