Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
das-herz-eines-helden\header.jpg

Das Herz eines Helden – 25 Hill

das-herz-eines-helden\header.jpg

Das Herz eines Helden – 25 Hill

Informationen
1h 43m
2011
12
Besetzung
Nathan Gamble, Timothy Omundson, Maureen Flannigan, Ronal Fergeson
Regie
Corbin Bernsen
Genre
Drama, Kinderkino
Produktionsland
USA
Beschreibung
Der 12 Jahre alte Trey Caldwell ist am Boden zerstört, als er erfährt, dass sein Vater im Kriegsdienst in Afghanistan gefallen ist. Dabei hatten er und sein Vater noch so viele Pläne. In der Garage erinnert Trey eine ‘Seifenkiste’, die er und sein Vater kurz zuvor gebaut hatten, an die großen Ziele, die er und sein Vater sich für das jährliche Seifenkisten-Derby gesteckt hatten. Nun ist das alles belanglos für den Jungen. Erst als Trey dem alten, griesgrämigen Feuerwehrchef Roy Gibbs begegnet, der bisher nicht den Verlust seines Sohnes bei den Terroranschlägen 2001 in New York verwinden konnte, entwickelt sich für beide daraus neue Lebensperspektiven. Das ungleiche Team beschließt die Seifenkiste zusammen fertig zu bauen und den Traum vom Derby-Sieg doch noch wahr werden zu lassen… (Amazon)
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!