Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
das-ouija-house-domizil-des-teufels\header.jpg

Das Ouija House – Domizil des Teufels

das-ouija-house-domizil-des-teufels\header.jpg

Das Ouija House – Domizil des Teufels

Informationen
1h 31m
2018
16
Besetzung
Mischa Barton, Tara Reid, Carly Schroeder, Dee Wallace
Regie
Ben Demaree
Produktionsland
USA
Beschreibung
Laurie (Carly Schroeder) will endlich die letzten Arbeiten an ihrem Studienprojekt beenden und das dazu gehörige Buch veröffentlichen. Mit dem daraus generierten Erlös möchte sie ihrer vom Schicksal gebeutelten Mutter (Dee Wallace) helfen. Für ein letztes, paranormales Experiment lädt sie vier Kommilitonen in ein altes Haus mit einer dunklen Vergangenheit ein, das ihre Freundin Samantha (Mischa Barton) gerade von einem Onkel geerbt hat. Vor vielen Jahrzenten sollen dort Teufelsanbetungen stattgefunden haben und sogar Babys dem Teufel geopfert worden sein. Aus Übermut beschließen die fünf nun, mittels eines Ouija-Boards die Geister der Toten zu rufen. Doch aus dem Spaß wird schnell blutiger Ernst, denn sie erwecken einen mächtigen Dämon, der nicht viel von simplen Brettspielen hält und das gesamte Haus in einen Spielplatz des Teufels verwandelt…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!