Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 23m
1967
18
Besetzung
Craig Hill, Giulia Rubini, Piero Lulli, Eduardo Fajardo
Regie
Mario Caiano
Produktionsland
Italy, Spain
Beschreibung
Nachdem Will Flaherty wegen einer Falschaussage des üblen Ganoven Luke drei Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen hat, kann er ausbrechen. Er kehrt zurück nach Laramie, wo seine Geliebte Peggy einen Saloon führt. Kurz darauf tauchen Gangster und ihr brutaler Boss Tiny in der Stadt auf. Er hält alle Bürger in der Kirche gefangen, damit seine Bande die Postkutsche mit den Goldtransport in Ruhe abfangen kann. In der Bande entdeckt Will seinen Todfeind Luke. In der ersten Postkutsche, die Laramie erreicht, sind statt des Goldes sechs goldige Girls, Judiths Balletgruppe. Mit einem Sonderauftritt entfachen sie die Rivalitäten unter den Gangstern, bald prügelt im Saloon jeder gegen jeden. Und die Balletgruppe mischt kräftig mit. Will nutzt die Gelegenheit, um die offene Rechnung zu begleichen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!