Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
das-total-versaute-cheerleader-camp\header.jpg

Das total versaute Cheerleader Camp

das-total-versaute-cheerleader-camp\header.jpg

Das total versaute Cheerleader Camp

Informationen
1h 31m
2010
18
Besetzung
Charlene Tilton, Seth Cassell, Jay Gillespie, Erica Duke
Regie
Mark Quod
Produktionsland
USA
Beschreibung
Eine herrlich witzige Sex-Komödie um zwei Freundinnen, die ein heißes Cheerleader Team gründen wollen – für alle Fans von “American Pie“.Um etwas dazuzuverdienen und in der Nähe vieler hübscher Mädchen zu sein, jobben Michael (Jay Gillespie) und Andy (Seth Cassel) in einem Sommer-Camp für Cheerleader.Schnell kommt das Gerücht auf, Michael sei schwul, dabei steht er doch total auf Sophie (Erika Duke). Aber Sophie will das Camp früher verlassen, da ihr Team sie ausgeschlossen hat und sie nun nicht mehr an dem Cheerleading-Wettbewerb teilnehmen kann. Er beschließt ihr zu helfen, und besorgt einige Stripperinnen, um ein neues, extrem heißes Team zu gründen …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!