Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
2014
16
Besetzung
Tenika Davis, Jason Momoa, Adrian Holmes
Regie
David Hewlett
Produktionsland
Canada
Beschreibung
Sechs verurteilte Cyberkriminelle werden von der ‘Federate Correctional Authority’ eingesetzt, um die Fehlfunktionen eines Raumfrachters der Orcus-Klasse zu reparieren. Die Avatare des Systems zeigen sich kooperativ, doch schon nach kurzer Zeit häufen sich bei der Crew rätselhafte Vorkommnisse. Hacker-Veteranin Kaida (Jeananne Goossen aus ‘Navy CIS’) entdeckt das Wächterprogramm ‘IAM’ (Jason Momoa aus ‘Game of Thrones’), welches mit Hilfe von Bioware weit außerhalb seiner Begrenzungen operiert. Bei dem Versuch es zu deaktivieren, beginnt auf dem Raumschiff ein Kampf um Leben und Tod.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!