Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 39m
2004
16
Besetzung
Lars Bom, Kristoffer Joner, Laila Goody, Stig Henrik Hoff, Laila Goody, Kristoffer Joner
Regie
Erich Hörtnagl
Genre
Thriller
Drehbuch
Karin Fossum, Stefan Ahnhem
Produktionsland
Norway
Beschreibung
Eigentlich wollte Chefinspektor Karsten Skov (Lars Bom) an seinem letzten Arbeitstag nur sein Büro leer räumen und seine Koffer packen, als ein seltsamer Mordfall ihm keine Ruhe lässt: Eine alte Frau wurde in ihrem Garten mit einer Hacke brutal erschlagen. Die aussage eines verstörten Jungen führt die Polizei auf die Spur von Erkki, eines vermeidlichen Psychopathen, der gerade erst aus einer Anstalt geflohen ist. Die Situation spitzt sich zu, als Erkki bei einem Bankraub zur Geisel wird und der Bankräuber mit ihm in die Tiefe der nordischen Wälder flieht. Nun nimmt Skov zusammen mit Erkkis Ärztin Sara (Laila Goody) die Verfolgung auf. Doch je näher er den Verdächtigen kommt, desto mehr zweifelt er an ihrer Schuld…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!