Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
der-exorzismus-der-anneliese-m\header.jpg

Der Exorzismus der Anneliese M.

der-exorzismus-der-anneliese-m\header.jpg

Der Exorzismus der Anneliese M.

Informationen
1h 27m
2011
16
Besetzung
Yaz Canli, Kai Cofer, Christopher Karl Johnson, Nikki Muller
Regie
Jude Gerard Prest
Beschreibung
Düsterer Horrorstreifen von Jude Gerard Prest auf Netzkino:Von Dämonen besessen sein? Realität, eine Geistesstörung oder nur ein sehr schlimmer Fall des Tourette-Syndroms? Diese Fragen beschäftigen uns bereits seit vielen Jahren und endlich hat The Asylum echte Videoaufnahmen eines Exorzismus-Falls in die Finger bekommen, die nicht nur als Grundlage für diesen Film dienten, sondern auch für den bekannten Kinofilm.Dieser Film basiert auf den wahren Begebenheiten des Todesfalls der Anneliese Michel.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!