Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 25m
1986
6
Besetzung
Katrin Saß, Marie Gruber, Christian Steyer, Detlef Heintze, Marie Gruber, Katrin Sass, Christian Steyer
Regie
Siegfried Kühn
Genre
Drama
Drehbuch
Hasso Hartmann, Siegfried Kühn, Christa Müller
Produktionsland
East Germany
Beschreibung
Die Krankenschwestern Anna und Anette sind Freundinnen. Beide haben Probleme mit der Liebe. Anna hat in der Klinik Markus, den sie “Elch” nennt, kennengelernt. Zweimal im Jahr hat er Zeit für sie, dazwischen träumt sie von ihm, wartet auf das nächste Treffen. Anette liebt den Maler Ludwig, klammert sich an ihn. Doch er kann die Enge nicht ertragen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!