Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
destiny-einmal-ganz-oben-stehen\header.jpg

Destiny – Einmal ganz oben stehen

destiny-einmal-ganz-oben-stehen\header.jpg

Destiny – Einmal ganz oben stehen

Informationen
1h 36m
1999
12
Besetzung
Gabriel Casseus, Christian Camargo, Malik Yoba, Damon Wayans
Regie
William Jennings
Produktionsland
USA, Germany
Beschreibung
Das Ghettoviertel von Brooklyn ist keine schöne Gegend für einen jungen Mann wie Anton. Denn Anton ist kein gewöhnlicher Mann: obwohl er geistig zurückgeblieben ist, gehört seine Liebe dem Singen – und hier vor allem den italienischen Opernarien. Aber nicht jeder teilt Antons Liebe zur Musik: als er von einem Drogendealer angegriffen wird, verbietet Antons Mutter ihrem Sohn das Singen. Für den jungen Mann ein unvorstellbarer Gedanke, also flieht er in die Straßen von New York. Und was ihm dort widerfährt, grenzt schon fast an ein Wunder…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!