Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 27m
2002
12
Besetzung
Eva Haßmann, Reiner Schöne, Misel Maticevic
Regie
Thomas Frick
Genre
Comedy
Drehbuch
Jürgen Michel
Produktionsland
DE
Beschreibung
Privatdetektiv Nils Lovelorn (Misel Maticevic), gesegnet mit einem ständig präsenten Alter Ego in Gestalt einer wohlgerundeten Superblondine namens Bébé (Eva Haßmann), hat eben erst einen wichtigen Einsatz versemmelt, als ihn sein Nobelpreisträgeronkel per Zeitmaschine in die Vergangenheit entsendet. Dort soll Lovelorn einem Pharao die Lichter ausblasen, der 3.000 Jahre später als Dämon die Welt mit dem Untergang bedroht. Pech bloß, dass sich seine für Bad Vibes aller Arten überaus empfängliche feminine Hälfte in den Übelwicht verliebt.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!