Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 46m
2019
16
Besetzung
Tomasz Wlosok, Karolina Szymczak, Cezary Pazura
Regie
Michal Otlowski, Daniel Markowicz
Drehbuch
Michal Kasprzyk
Produktionsland
PO
Beschreibung
Der junge Kuba (Tomasz Wlosok) braucht dringend Geld, um seiner herzkranken kleinen Schwester die rettende Behandlung zu ermöglichen. Als er den charismatischen Max (Rafal Mohr) kennenlernt, taucht er in eine Welt ein, die er bisher nur als Legende abtat: illegale Straßenrennen, bei denen die reiche Elite auf Sieg wettet. Kubas erster Einsatz wird zu einem unerwarteten Erfolg, doch sein Sieg bringt ihn nicht nur der attraktiven Ewa (Karolina Szymczak) näher als jemals erhofft, sondern ist auch ein gehöriger Dorn im Auge ihres skrupellosen Vaters, der die zwielichtigen Wettbewerbe veranstaltet und durch das neue Wunderkind eine gehörige Summe an Wetteinsätzen verliert. Als Max Kuba die Mitwirkung an einem besonders großen Coup offeriert, der alle seine Geldsorgen beenden könnte, hat dieser keine Ahnung, dass die Crew direkt in einen blutigen Hinterhalt fährt. Unversehens muss er um sein Leben kämpfen, und seine Gegner kennen keine Gnade...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!