Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 48m
2019
12
Besetzung
David Thorpe, John Rhys-Davies, Kristyn Getty, Tristan Beint
Regie
Robert Fernandez
Produktionsland
USA
Beschreibung
Die Pilgerreise erzählt die Geschichte von Christian, der in der “Stadt der Verdammnis” lebt, und der dort zufällig ein Buch entdeckt, das ihm ein ganz neues Leben verspricht. Christian begeistert sich mehr und mehr dafür, dieses neue Leben finden zu wollen, und er verlässt daraufhin seine Heimat, um die im Buch beschriebene “Himmlische Stadt” zu finden. Christian erlebt unterwegs viele spannende Abenteuer und besteht lehreiche Herausforderungen.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!