Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
36m
1953
6
Besetzung
Willy Wietfeldt, Kurt Lauermann
Regie
Alf Zengerling
Beschreibung
Es war einmal ein junger Prinz, der seinen größten Wunsch erfüllen wollte: Ich heirate eine Prinzessin! Eines Nachts begab es sich, dass es am Schlosstor klopfte und eine Prinzessin stand vor dem König. Sie bereiteten das Schlaflager für die Frau mit Bergen von Matratzen und Decken, legten jedoch auf den Boden eine Erbse. Am Morgen wachte die Prinzessin auf und fühlte sich entsetzlich zerschlagen…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!