Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
die-schone-und-das-biest-2-liebe-in-der-neuzeit\header.jpg

Die Schöne und das Biest 2 – Liebe in der Neuzeit

die-schone-und-das-biest-2-liebe-in-der-neuzeit\header.jpg

Die Schöne und das Biest 2 – Liebe in der Neuzeit

Informationen
1h 22m
2012
16
Besetzung
Ben Banks, Katharine Towne, Mischa Barton, Emily Moffat
Regie
Bryce Clark
Produktionsland
USA
Beschreibung
Amüsantes Liebesdrama um einen 28-jährigen, Pot rauchenden Studenten der jegliche Verantwortung meidet, bis er auf eine hübsche, junge Dame trifft – mit Katharine Towne (“Schatten der Wahrheit”, “Mulholland Drive”) und Mischa Barton (“The Sixth Sense”, “Notting Hill”)!Der 28-jährige Journalistik-Student Ben Banks raucht Gras und entzieht sich, wenn möglich, jeglicher Verantwortung. Nachdem er ein paar Kredite aufnehmen musste, um sein Studium schließlich doch noch erfolgreich abschließen zu können, stößt er während seiner Nebentätigkeit bei einer Telefon-Hotline auf eine lokale Verschwörung. Doch darum geht es eigentlich gar nicht. Bens eigentliche Geschichte dreht sich nämlich um Amy. Die hübsche junge Frau arbeitet in einer Cafeteria, die Ben jeden Morgen besucht. Tagtäglich erwartet sie ihn dort mit seinem Kaffee (extra Sahne, vier Stück Zucker) und einem netten Lächeln im Gesicht. Als Ben eines Tages im Internet auf erotische Bilder von Amy stößt, vermasselt er ihre nächste Begegnung ganz gewaltig. Dies ist der Beginn einer völlig neuen Beziehung, was Ben schließlich dazu bringt sein Leben völlig neu zu gestalten…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!