Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
die-zahnfee-2-die-wurzel-des-bosen\header.jpg

Die Zahnfee 2 – Die Wurzel des Bösen

die-zahnfee-2-die-wurzel-des-bosen\header.jpg

Die Zahnfee 2 – Die Wurzel des Bösen

Informationen
1h 27m
2020
18
Besetzung
Jake Watkins, Katie McKenna, AJ Blackwell, Venetia Cook
Regie
Louisa Warren
Produktionsland
UK
Beschreibung
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer wieder verfällt er in Albträume, halluziniert und leidet unter furchtbaren Visionen. Da kommt es gerade recht, dass sein alter Freund Edgar auftaucht und mit ihm und alten Studienfreunden eine Wiedersehensparty feiern will. Doch ein Gast der Party, Paul, dessen Cousin damals beim ersten Auftauchen der Zahnfee ums Leben kam, hat andere Pläne. Er vermutet, dass Corey irgendwie selbst an der ungeklärten Mordserie beteiligt war und will dies an dem Abend beweisen. Aber etwas läuft schief: Aus Versehen zitiert er uralte Beschwörungsformeln und holt die Zahnfee so direkt durch die Tore der Hölle unter die Lebenden. Zurückgekehrt aus der Unterwelt, gibt sie sich dieses Mal nicht mit ein paar Zähnen als Opfergabe zufrieden…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!