Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 22m
2019
18
Besetzung
Claire-Maria Fox, Claudine-Helene Aumord, Manny Jai Montana, Clayton Frake
Regie
Louisa Warren
Genre
Kino ab 18, Horror, Themenkino
Produktionsland
UK
Beschreibung
Wir alle kennen die Legende der Zahnfee… Aber die dunkle Seite dieser Legende kennen wir nicht… Bis jetzt…Nachdem ihre Zwillingsschwester tragisch ums Leben gekommen ist, nimmt Carla ihre Nichte Corey bei sich auf. Zuhause auf der alten Farm der Familie angekommen, lernt Corey auch ihre wunderliche Großmutter Annabelle kennen. Diese ist davon überzeugt, dass es die Zahnfee wirklich gibt …und dass diese abgrundtief böse ist. Sie erzählt Corey eine Geschichte, dass sie die verfluchte Zahnfee als Kind zusammen mit anderen Kindern verbannt hatte, doch das sie nun wieder zurückgekommen ist… Carla, die alles für ein Hirngespinst hält, muss bald jedoch feststellen, dass diese düstere Legende nun zum blutigen Albtraum wird.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!