Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 28m
2003
16
Besetzung
Cosma Shiva Hagen, Nikolai Kinski, Anthony Arndt, Emilio De Marchi
Regie
Andy Bausch
Produktionsland
Germany
Beschreibung
“Dreckiger Himmel” erzählt ein böses Märchen aus unserer Zeit mit einem doppelten Finale: einmal die ewig klassische Liebesgeschichte von Romeo und Julia im Gewand des Bonnie und Clyde Stoffes, als blutiges Road Movie. Zum anderen mit einem romantischen phantastischen Ende.Unsere Geschichte erzählt vor der Kulisse eines sterbenden Industriegebietes über die Liebe zwischen zwei Chancenlosen: der 17-jährigen Jenny und dem 19-jährigen Paule, die ihr Lebensweg in Verkettung unglücklicher, ja tragischer Umstände geradezu in den Himmel ihrer Liebe führt.Dieser Film erzählt auch vom Erwachsenwerden.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!