Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Bleed_header

Bleed_logo

Ein Feuerwerk aus wuchtigen Splatterszenen und fiesem Terror. Hardcore-Horror-Kost vom Feinsten.
Bleed_header

Bleed_logo

Ein Feuerwerk aus wuchtigen Splatterszenen und fiesem Terror. Hardcore-Horror-Kost vom Feinsten.
Informationen
1h 19m
2009
18
Besetzung
Bill Oberst Jr., Lydia Chandler, Tim Morris
Regie
Gary King
Genre
Thriller, Horror
Drehbuch
Bo Buckley
Produktionsland
US
Beschreibung
Die junge Dana (Lydia Chandler) braucht für ihren Studienabschluss dringend ein paar Zusatzpunkte in Biologie. Aus diesem Grund begibt sie sich zusammen mit ein paar Kommilitonen und dem Lehrer Curt (Tim Morris) auf eine Exkursion in den weitläufigen Dismal-Sumpf. Dort angekommen stößt die Gruppe auf den Kadaver eines Krokodils, das von Wilderern getötet wurde. Der gerufene Wildhüter Dale (Bill Oberst Jr.) nimmt sich diesem Fall sehr halbherzig an und interessiert sich offensichtlich viel mehr für die jungen Leute, die dort draußen im Sumpf eine wunderbare Abwechslung darstellen - und zwar für seinen Speiseplan! Denn Dale und sein zurückgebliebener Sohn sind eiskalte Mörder und Kannibalen. Fernab der Zivilisation erwarten Dana und ihre Begleiter der pure Terror. Ein brutaler Kampf ums Überleben beginnt...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!