Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
django-ein-dollar-fur-den-tod\header.jpg

Django – Ein Dollar für den Tod

django-ein-dollar-fur-den-tod\header.jpg

Django – Ein Dollar für den Tod

Informationen
1h 34m
1998
12
Besetzung
Emilio Estevez, William Forsythe, Jordi Mollà, Joaquim de Almeida
Regie
Gene Quintano
Produktionsland
USA, Spain
Beschreibung
Django ist in der der Stadt, und Django schiesst erst, bevor er fragt. Das muss er auch, sind ihm doch die Bluthunde von Rancher Reager auf den Fersen, dessen Sohn er im Duell erschossen hat. Django schliesst sich in der Zwischenzeit mit dem Ex-konförderierten Soldaten Dooley zusammen um einen versteckten Goldschatz ausfindig zu machen, Dafür müssen sie aus dem Gefängnis den Sträfling Jacob Colby befreien, was auch gelingt. In einer von mexikanischen Soldaten terrorisierten Stadt finden sie das sagenumwobende Gold und es kommt zum grossen Showdown zwischen Django, den Mexikanern und Rancher Reager und seinen Männern.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!