Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
django-ich-bin-ein-entflohener-kettenstrafling\header.jpg

Django – Ich bin ein entflohener Kettensträfling

django-ich-bin-ein-entflohener-kettenstrafling\header.jpg

Django – Ich bin ein entflohener Kettensträfling

Informationen
1h 26m
1968
18
Besetzung
Steve Reeves, Wayde Preston, Guido Lollobrigida, Mimmo Palmara
Regie
Camillo Bazzoni
Produktionsland
Italy
Beschreibung
Ein aufregender italienischer Film für echte Western Fans! Mike Sturges ist mit seiner Familie Besitzer einer Pferdezucht auf Farmland in Arizona. Als die Pferde eines Tages gestohlen werden, begibt er sich mit seinem kleinen Bruder Ray auf die Suche nach den Dieben. Sie treffen den Eisenbahninspektor Marlin Mayner, der sie davor warnt, den Dragon’s Pass zu benutzen, da er um die Pläne der Banditen weiß, den Goldstransport per Zug dort zu überfallen und Mike aus der Sache heraushalten möchte. Dieser hört aber nicht auf ihn und wird, nachdem er während des Überfalls angeschossen wurde, während sein Bruder verschwunden ist, als Verdächtiger von Sheriff Freeman verhaftet. Zusammen mit seinem wieder aufgetauchten Bruder muss er ins Staatsgefängnis von Yuma, wo üble Zustände herrschen und Ray von einem Wächter zu Tode gefoltert wird. Mike bricht aus, um zu überleben, und nimmt an Mayner und Freeman Rache.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!