Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 44m
2001
16
Besetzung
Jon Seda, Elizabeth Mitchell, William Baldwin
Regie
Heywood Gould
Genre
Drama, Thriller
Produktionsland
US
Beschreibung
Billy Benson ist ein rechtschaffender Cop auf der richtigen Seite des Gesetzes. Doch eines Tages wird er in eine dunkle Welt aus Mord und Korruption hineingezogen, als sich sein Partner darauf einlässt, Geschäfte mit einem kleinkriminellen Gangster zu machen. Als sein Partner tot aufgefunden wird, hat Bensen einfach keine andere Wahl: Er muss ohne Rücksicht auf Verluste und ohne auf das Gesetz zu achten den schuldigen Gangster finden und diesen zur Rechenschaft für diesen Mord ziehen. Es beginnt ein todbringendes Spiel - mit nur einer Regel: Wer zuerst stirbt, hat verloren!
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!