Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
dragon-apocalypse-ihr-feuer-vernichtet-alles\header.jpg

Dragon Apocalypse – Ihr Feuer vernichtet alles

dragon-apocalypse-ihr-feuer-vernichtet-alles\header.jpg

Dragon Apocalypse – Ihr Feuer vernichtet alles

Informationen
1h 27m
2013
12
Besetzung
Troy Evans, Corin Nemec, Victoria Pratt, Mia Marcon
Regie
Kevin O'Neill
Beschreibung
Endzeit-Katastrophenfilm im Fantasystil, für alle Fans von “Herrschaft des Feuers” und “Game of Thrones”!Der Vulkanausbruch am Mt. St. Helens am 18. Mai 1980 war nur ein relativ kleines Übel gegenüber den tatsächlichen Ereignissen, die die US-Regierung seither zu verbergen sucht: Das Erdbeben hatte nicht nur zum Ausbruch des Vulkans geführt, sondern tief im Vulkan eingeschlossene, jahrtausende alte Dracheneier freigelegt. Ein paar wenige Drachen konnten ausschlüpfen und entkommen, bevor der Vulkan wieder unter Kontrolle gebracht werden konnte. Nun, über 30 Jahre später, bricht im Washington State der Mt. Baker aus und mit dem Ausbruch tauchen Drachen auf, die einen unglaublichen Appetit auf Menschenfleisch zeigen. AIRFORCE-Kampfjets werden losgeschickt, um die Gefahr aus der Luft zu bannen. Doch die Kreaturen sind ihnen überlegen. Währenddessen entdecken die beiden Wissenschaftler Professor Simon Lowell und Carla Simms (Corin Nemec, Victoria Pratt), dass die Drachenbrut tief im Inneren eines jeden Vulkans unseres Planeten überlebt haben könnte und die Menschheit somit kurz vor ihrer endgültigen Vernichtung steht …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!