Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 26m
1956
16
Besetzung
Margit Saad, Sonja Sutter, Helmuth Schneider, Albert Matterstock
Regie
Ulrich Erfurth
Produktionsland
West Germany
Beschreibung
Der Förster Hans Freese (Helmuth Schneider) kehrt nach langer Zeit in die Lüneburger Heide zurück. Hier hat er seine Kindheit verbracht, und hier trifft er auch auf seine inzwischen zu einer hübschen Frau herangewachsene Jugendfreundin Rose (Sonja Sutter). Beide entdecken schnell wieder ihre Liebe zueinander. Das Glück wird jedoch durch den Hamburger Verleger Wedekind (Albert Matterstock) getrübt, der für Rose der Inbegriff der großen Welt ist. Das Herz des jungen Mädchens gerät in Verwirrung. Eifersüchtig verfolgt Hans jeden ihrer Schritte und merkt nicht, dass sich das Zigeunermädchen Susanna (Margit Saad) in ihn verliebt hat …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!