Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Easy_Money_2_header

Easy_Money_2_logo

Nach drei Jahren wird JW aus dem Gefängnis entlassen, findet sich aber bald zwischen den streitenden Parteien seiner kriminellen Vergangenheit wieder.
Easy_Money_2_header

Easy_Money_2_logo

Nach drei Jahren wird JW aus dem Gefängnis entlassen, findet sich aber bald zwischen den streitenden Parteien seiner kriminellen Vergangenheit wieder.
Informationen
1h 39m
2012
16
Besetzung
Joel Kinnaman, Dragomir Mrsic, Matias Varela
Regie
Phillip Argeadson, Babak Najafi
Drehbuch
Maria Karlsson, Babak Najafi, Peter Birro
Produktionsland
SE
Beschreibung
Nachdem sich der einst vielversprechende Student als professioneller Kokain-Schmuggler versucht hat, muss Johan "JW" Westlund (Joel Kinnaman) nun eine harte Zeit im Gefängnis absitzen. Zu allem Überfluss trifft er darin auch noch auf seinen alten Widersacher Mrado (Dragomir Mrsic), der nun - nachdem er einst von dem Drogen-Dealer angeschossen wurde - im Rollstuhl sitzt. Doch zu seiner Überraschung schließen die beiden Frieden. Es scheint sich endlich wieder alles zum Guten zu wenden. Doch am Tag seiner Entlassung wird ihm schnell bewusst, dass es alles andere als leicht ist, wieder auf den rechten Weg zurückzufinden. Vor allem als er zwielichtigen Männern aus seiner Vergangenheit über den Weg läuft...
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!