Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 26m
1993
12
Besetzung
Til Schweiger, Heiner Lauterbach, Sabine von Maydell, Manfred Zapatka, Helge Schneider
Regie
Claude-Oliver Rudolph
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Rudy ist Boxer – nur leider nicht besonders erfolgreich. Und sein Kumpel und Manager Ebbie ist auch keiner, dem das Glück hinterherläuft. Als Rudy wieder mal in einem Kampf total K.O. geht, scheint alles zu Ende zu sein.Zufällig trifft Ebbie seine alte Schulfreundin und inzwischen erfolgreiche Plattenmanagerin Bambi. Er überredet sie, von Rudy eine Platte zu produzieren und hofft so, zu Geld und aus der Klemme zu kommen. Eine üble Unterwelt-Type droht ihm nämlich mit dem Schlimmsten, wenn er nicht bald sein Geld zurückbekommt. Doch die Platte wird ein Flop. Ein Open-Air-Konzert scheint die letzte Rettung zu sein …
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!