Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 23m
2005
12
Besetzung
Melissa Gilbert, Lindsay Wagner, Brian Wimmer, Lindy Newton
Regie
David S. Cass Sr.
Genre
Kinderkino, Drama
Produktionsland
USA, Germany
Beschreibung
Nach dem Tod ihres Vaters entdeckt Natalie Travers das dieser früher mit einer Rodeo Reiterin vermählt war, bevor er Natalies Mutter heiratete. Verärgert darüber, dass ihr Vater ihr dieses Geheimnis vorenthalten hatte, und die Tatsache dass ein prominenter Richter einem Cowgirl verfallen konnte, macht sich Natalie auf, Maggie Mae Jarrett zu finden. Doch Natalie trifft zuerst Maggies Tochter Jessie Mae Jarrett, die darum kämpft, den Wildpferden auf ihrem Land das Überleben zu sichern. Und Natalie soll ihr dabei helfen! (Amazon.de)
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!