Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 24m
2012
6
Besetzung
David A.R. White, Andrea Logan White, Anna Margaret, Gibson Bobby Sjobeck
Regie
Brian Herzlinger
Genre
Comedy, Liebesfilm, Drama
Produktionsland
USA
Beschreibung
Casey ist 30, Pastorin und immer noch Single. Ihr Leben könnte so einfach sein, wären da nicht die Gemeindemitglieder, die sich ständig in ihr Privatleben einmischen wollen und Spendengelder klauen. Und dann ist da auch noch Hauptpastor David, der irgendwie doch mehr sein könnte als ihr bester Freund. Als David sein Amt niederlegt, ist Casey auf einmal Hauptpastorin. Doch ist das wirklich Gottes Ruf? Und wie erklärt sie David, dass sie sich plötzlich in ihn verliebt hat?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!