Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
Informationen
1h 23m
2008
0
Besetzung
Ludwig Trepte, Karoline Teska, Lena Stolze, Julia Richter
Regie
Christoph Röhl
Produktionsland
Germany
Beschreibung
Eigentlich will der 17-jährige Jonas nur BMX fahren und provokante Geschichtsreferate halten. Als ihm jedoch Vicky, ein halbvergessener Party-Flirt, einen Brief in die Hand drückt, ist sein Leben nicht mehr dasselbe – er ist über Nacht Vater geworden. Mit allerlei mütterlich-instinktiver Intelligenz und einem Teil handfester Verzweiflung bekommt Vicky Jonas schließlich dazu, sich die kleine Klara wenigstens einmal anzuschauen.Max Ophüls Festival 2009 – Award of the DEFA Foundation ‘Christoph Röhl’Schwerin Art of Film Festival 2009 – Newcomer Actor Award ‘Ludwig Trepte’
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!