Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
eine-hochzeit-zu-weihnachten\header.jpg

Eine Hochzeit zu Weihnachten

eine-hochzeit-zu-weihnachten\header.jpg

Eine Hochzeit zu Weihnachten

Informationen
1h 25m
2006
0
Besetzung
Sarah Paulson, Eric Mabius, Richard Blackburn, Dean Cain
Regie
Michael Zinberg
Produktionsland
USA
Beschreibung
Ein Paar möchte am Weihnachtstag heiraten und wird mit unerwarteten Hindernissen konfrontiert. Romantische Komödie mit Sarah Paulson (“American Horror Story”, “Serenity”) und Eric Mabius (“Ugly Betty”, “Eiskalte Engel”)!Emily und Ben haben sich vor 2 Jahren zu Weihnachten kennengelernt und planen nun ebenfalls an Weihnachten zu heiraten. Doch die Zeit ist knapp, denn bis Weihnachten ist nur noch einen Monat Zeit. Als Emily, die schon immer von DER perfekten Hochzeit träumt, unerwartet zu einer Geschäftsreise nach Florida abberufen wird, liegt es nun alleine an Ben den ehrgeizigen Plan in die Tat umzusetzen. Doch es kommt wie es kommen musste – konfrontiert mit der schillernden Welt aus Tischdekorationen, Blumengestecken und Sitzplänen, gerät Ben – und somit ihr gemeinsamer Masterplan – ins Schwanken. Die hilflose Emily muss aus der Ferne mit ansehen, wie ihr perfekter Tag langsam aber sicher außer Kontrolle gerät. Als sie endlich auf dem Weg nach Hause ist, spielt ihr das Schicksal einen weiteren Streich und so strandet sie, Dank eines verheerenden Tropensturms, am Flughafen mitten im Nirgendwo. Nun beginnt ein turbulentes Rennen gegen die Zeit, um Ihren großen Tag doch noch zu retten.
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!