Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
evangeline-rache-ist-starker-als-der-tod\header.jpg

Evangeline: Rache ist stärker als der Tod

evangeline-rache-ist-starker-als-der-tod\header.jpg

Evangeline: Rache ist stärker als der Tod

Informationen
1h 19m
2013
18
Besetzung
Katerina Katelieva, Richard Harmon, Mayumi Yoshida, David Lewis
Regie
Karen Lam
Produktionsland
Canada
Beschreibung
Die junge, etwas naive, Collegestudentin Evangeline (Kat de Lieva) gerät an die falschen Männer. Erst wird Sie nach einer Party von drei jungen Männern unter Drogen gesetzt und in einem Wald fast zu Tode gejagt, dann gerät sie, nachdem sie mühsam entkommen ist, an einen Frauen mordenen Psychopathen, der ihr endgültig das Lebenslicht ausknipsen will. Doch im Todeskampf übernimmt eine dämonische Kreatur ihren Geist und Körper. Von nun an nimmt sie schreckliche Rache an ihren Peinigern…
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!