Du benutzt eine Browser-Version, die wir nicht unterstützen. Für eine fehlerfreie Anzeige und Benutzung empfehlen wir dir die aktuelle Version von Firefox, Google Chrome, Safari oder Microsoft Edge.
fallen-angel-der-gefallene-engel\header.jpg

Fallen Angel – Der gefallene Engel

fallen-angel-der-gefallene-engel\header.jpg

Fallen Angel – Der gefallene Engel

Informationen
1h 40m
2010
12
Besetzung
José Alonso, Luis Caballero, Augusto Di Paolo, Alejandro Durán
Regie
Arturo Anaya
Produktionsland
Mexico
Beschreibung
Effektvolles Fantasy Abenteuer aus Mexiko, das trotz Low Budget mit epischen Bildern den Kampf von Gut und Böse in Szene zu setzen weiss!Italien: Ein Baby wird von der Polizei in ein Waisenhaus gebracht. Jahre später wird Liut, wie der Junge genannt wird, von einem Dämon heimgesucht, aber von seinem Schutzengel gerettet. Er bringt ihn in ein Kloster in Griechenland, wo Bruder Angus dem Jungen enthüllt, was er wirklich ist. Er ist ein Sephyro, ein Wesen halb Mensch, halb Engel, dessen Schicksal es ist, das legendäre Schwert des Feuers zu finden. Sein Vater nutzte es einst, um den Garten Eden zu schützen. Angus bildet Liut aus, der – nun erwachsen – seinem Schicksal begegnen will und mit der Suche nach dem Schwert beginnt. Aber kann er den Versuchungen widerstehen, die der gefallene Engel Luzbel für ihn bereit hält?
Weniger anzeigen

Mehr davon

Von überall genießbar
Aktuell schon im Web, auf iOS, Android, Android TV und dem Fire TV verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Verbreitung. Stay tuned!